Gemeinsam gegen COVID-19
Wir haben regulär geöffnet und Maßnahmen für Ihren Schutz eingeleitet!
Welche Maßnahmen ergreift PCProfi-Ahrensburg gegen die Ausbreitung?
Bereits nach den ersten bekannten Fällen in Deutschland wurde unser Personal angehalten, erhöhte hygienische Standards einzuhalten.
Wir haben außerdem unsere Mitarbeiter*innen mit Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel ausgestattet und
desinfizieren jedes Gerät gründlich vor und nach der Reparatur. Zudem sind unsere Mitarbeiter angehalten,
regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Während der Reparatur tragen unsere Techniker*innen Schutzhandschuhe.
Täglich werden Arbeitsbereiche, Türklinken und der Kundenbereich desinfiziert und gereinigt.
Das gründliche Reinigen und Desinfizieren reicht uns jedoch nicht, weshalb wir die Übergabe von Geräten, sowie den Zahlvorgang kontaktlos gestaltet haben.
Hierzu zählt ebenso ein Sicherheitsabstand von 2 Metern als auch das Tragen von Schutzhandschuhen bei unseren Mitarbeitern*innen,
welche nach jedem Vorgang gewechselt werden. Außerdem steht Ihnen als Kunde ein Desinfektionsspender jederzeit zur Verfügung.
Wie schützt PCProfi-Ahrensburg seine Angestellten und Kunden?
Soweit es geht wurde die Arbeit ins Home-Office verlegt. Die Reparaturwerkstatt hält größtmöglichen Abstand zu Kollegen*innen.
Vor Ort Termine sind nur noch eingeschränkt und für Geschäftskunden möglich. Ob ein Termin stattfinden kann, wird individuell entschieden.
Wir bitten Sie um einen kurzen Anruf. Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich Ihr Auftrag auch per Fernwartung lösen, die wir weiterhin
für Sie uneingeschränkt anbieten.
Sie können / möchten nicht Ihre Wohnung verlassen?
Sollten Sie aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sein oder sich unwohl fühlen (Husten, Schnupfen etc.), möchten wir Sie bitten vorerst von unseren Services, sowie einem Besuch im Ladengeschäft, Abstand zu nehmen.
Wir holen Ihr Gerät bei Ihnen zu Hause ab und bringen es wieder zurück für ab 9,90€.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter 04102 / 21 74 112.
Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen Geräte nicht von Personen abholen können,
die sich in Corona-Quarantäne befinden, infiziert sind oder vor kurzem in einem Risikogebiet gewesen sind.
Alternativ können Sie uns Ihr Gerät auch kostenfrei per DHL zusenden.