Azubi IT-System-Elektroniker (m/w/d)

  • Vollzeit

  • Ab sofort
Was sind Deine Aufgaben?

Als IT-Systemelektroniker planst und realisierst Du IT-Systeme und Netzwerke, reparierst und installierst Hardware und Software nach den Wünschen unserer Kunden und beseitigen Störungen. Außerdem bietest du erstklassigen Service bei Problemen mit den Kundensystemen.

Bei uns wirst du zum Spezialisten für Laptops, PCs, Smartphones, Tablets und Netzwerk-Themen.

Was wir Dir bieten:

Teamwork – ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima in lockerer Arbeitsatmosphäre, viel Freiraum zum Wissensaustausch und für eigene Ideen sowie einen sicheren Ausbildungsplatz. Du kannst bei uns Deinen eigenen Arbeitsplatz mitgestalten, eigenverantwortlich Arbeiten und erhältst eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung.

Du passt zu uns, wenn…

Die Ausbildung bei uns ist für Dich ideal geeignet, wenn du dich gerne intensiv mit Computern beschäftigst, gerne tüftelst, Dinge reparierst und analytisch denkst.

Diese Fähigkeiten werden im normalen Schulalltag wenig abgefordert, so dass es durchaus sehr gute ITler mit eher schlechten Schulzeugnissen gibt – für uns kein Problem!

Jetzt bewerben