Azubi Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

  • Ab sofort
  • Vollzeit

Was sind Deine Aufgaben?

Kaufleute für Büromanagement organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche und auftragsbezogene Abläufe. Du übernimmst zum Beispiel Assistenzaufgaben, koordinierst und überwachst Aufträge und Termine.

Was wir Dir bieten:

Teamwork – ein sehr gutes kollegiales Betriebsklima in lockerer Arbeitsatmosphäre, viel Freiraum zum Wissensaustausch und für eigene Ideen sowie einen sicheren Ausbildungsplatz. Du kannst bei uns Deinen eigenen Arbeitsplatz mitgestalten, eigenverantwortlich Arbeiten und erhältst eine umfassende Einarbeitung.

Dieser kaufmännische Beruf ist sehr praxisnah und ständig in Bewegung. Bei Fragen kannst Du jederzeit auf Dein Team oder deinen Ausbilder zukommen. Der schulische Teil findet in der Berufsschule hier bei uns in Ahrensburg statt.

Du wirst zum Profi in der Informationsverarbeitung, unterstützt bei personalbezogenen Aufgaben, machst unsere Kunden glücklich und lernst Instrumente des Rechnungswesens.

Du passt zu uns, wenn…

Die Ausbildung bei uns ist ideal geeignet für alle, die sich für den IT-Bereich interessieren, Spaß im Umgang mit Menschen haben und sich selbst als Organisationstalent bezeichnen.

Jetzt bewerben